Ressorttreffen Unternehmertum DIGITAL am 08.04.2020

ZOOM - Link folgt per mail nach Anmeldung
(Google Maps)
18:00 - 19:30

Liebe Freunde des Unternehmertums,

auch wenn seit der KW 10 nichts mehr so ist wie vorher möchte ich gerne versuchen, ein wenig WJ Spirit aufrecht zu erhalten und zu schauen, wie wir unsere Projekte über das Jahr gut weiter führen können.
Den ersten Rütteltest werden wir vermutlich bereits digital durchführen - und am 30.3. hatte ich eine Videokonferenz mit den Ressortleitern Unternehmertum auf Landesebene, um erste best practices auszutauschen.
Auch kann ich an dieser Stelle beste Grüße von unseren Twinning-Partnern ausrichten, auch mit denne habe ich mich digital abgestimmt, alle hoffen sehr bald wieder mit uns ein kühles Bier in Dortmund zu rinken.
Ich freue mich über alle, die digital dabei sein mögen. Euer Bergmann Bier müsst ihr dieses mal selbst kalt stellen...
Und für alle, die dafür aktuell keine Kopf haben habe ich ebenfalls größtes Verständnis, es sind besondere Zeiten und ich wünsche uns allen Kraft, Gesundheit und wirtschaftliche "Stabilität".

GLG, eure Nicole

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org