Jour Fixe am 09.10.2017

IHK Dortmund, Märkische Str. 120, 44141 Dortmund
(Google Maps)
18:30-21:00

Herzlich laden wir Euch zu unserem Oktober Jour fixe am Montag, 09.10.2017, in die IHK zu Dortmund ein. An diesem Abend werden uns gleich zwei hochkarätige Gäste besuchen.

Zum einen haben wir das Mitglied des Bundestages, Herrn Oliver Kaczmarek, zu Gast bei uns in der IHK. Herr Kaczmarek ist Mitglied im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung und vertritt den Wahlkreis Unna I. Im Rahmen des diesjährigen Know-How-Transfers hat unser WJ-Mitglied Tobias Malige Herrn Kaczmarek im April im Bundestag besucht und eine Woche lang bei seiner Arbeit begleitet. Im Gegenzug wird Herr Kaczmarek nun Tobias in seinem Büro besuchen und uns anschließend auf dem Jour Fixe einen interessanten Vortrag über seine Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter geben.

Zum anderen haben wir Herrn Ulf Wollrath zu Gast, IHK-Geschäftsführer für den Bereich Handel, Dienstleistungen und Gründungen. Er wird uns einen Einblick in seinen Aufgabenbereich bei der IHK geben und über aktuelle Entwicklungen im Dortmunder Einzelhandel berichten.

Auch unser WJ Marktplatz wird von 18:30 – 19:00 Uhr wieder für Euch geöffnet sein. Bringt also Eure Visitenkarten mit!

Wir treffen uns am

Montag, 09.10.2017, um 18:30 Uhr

in der IHK zu Dortmund, Märkische Str. 120, 44141 Dortmund.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org