Jour fixe am 10.10.2022

IHK, Märkische Str. 120, 44141 Dortmund
(Google Maps)
18:30-21:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, Gastmitglieder und Interessenten,
liebe Fördermitglieder und Senatoren,

herzlich laden wir euch zum Juni Jour Fixe am Montag den 10.10.2022 ab 18.30 Uhr in der IHK zu Dortmund ein.

Auch dieses Mal wird es einen spannenden Impuls-Vortrag geben. wir freuen uns sehr, Jürgen Schulz, Geschäftsführer des Familienunternehmens ELC Schulz GmbH, im großen Saal der IHK empfangen! Seit vielen Jahren ist das Unternehmen in Dortmund Marten ansässig und Spezialist für Gewerbe- und Industrieflächen, wenn es um Elektro und Beleuchtung geht. Jürgen Schulz referierte bereits auf dem diesjährigen ruhrSummit in der IHK Ruhr Corporate Area über „Start-up meets Handwerk“, daher kennen ihn schon einige Wirtschaftsjunioren von euch.

Keine andere Branche ist so stark von Zukunftsfaktoren beeinflusst, wie Materialpreise, Lieferengpässe, Fachkräftemangel und gleichzeitig neuen Technologien, sowie Standards. Daher haben wir Jürgen Schulz zu Besuch, der uns aus seinem ungeschminkten Alltag berichtet, wie er trotz widriger Umstände auf Wachstumskurs bleibt und warum er vor allem auf ein starkes Netzwerk setzt! Bspw. hat Jürgen besonders bei LinkedIn einen Kanal mit viel Potenzial gefunden und repräsentiert stolz on- und offline seinen Familienbetrieb mit bis zu 20 Mitarbeitern, darunter auch seine engsten Familienmitglieder. Das ELC Schulz Team kann auf präsentable Referenzen zurückblicken, über die Grenzen von NRW hinaus und bis zu den BeNeLux-Ländern. Kommt vorbei und lasst euch inspirieren, wie Handwerk im 21.Jahrhundert geht!

Agenda:
ab 18.30 Uhr Ankommen
19.00 Uhr Offizieller Teil - Vorstand WJ DUH
19.30 Uhr Impulsvortrag by ELC Schulz
20.00 Uhr Netzwerken
21.00 Uhr Ausklang

 

Wir freuen uns auf euch!!

LG Amin und Rebecca

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org