Businessfrühstück am 19.05.2022

Martin Schulte GmbH - das bestattungshaus, Bahnhofstraße 263, 59199 Bönen
(Google Maps)
08:00-10:00

 

Einladung BusinessFrühstück Mai 2022

 

Im Mai macht das Businessfrühstück einen Ausflug nach Bönen im Kreis Unna.

 

Martin Schulte lädt uns zum BusinessFrühstück in sein Familienunternehmen „das Bestattungshaus“ ein. 

 

Im Jahr 1999 übernahm Herr Schulte das von seinen Eltern gegründete Unternehmen und wir sind gespannt auf seine Erzählungen & Erfahrungen, was Jahr für Jahr dazu kam und was sich über die Jahre verändert hat.

 

Wir erleben dort einen schönen Vormittag beim Netzwerken, in angenehmer Atmosphäre eines echten Familienunternehmens und dem persönlichen, herzlichen Kontakt mit einem tollen Bestatter Herrn Schulte.

 

Wann? 19.05.2022 von 8:00 – 10:00 Uhr

 

Wo? Martin Schulte GmbH - das bestattungshaus

Bahnhofstraße 263, 59199 Bönen

 

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus vorhanden.

Bitte nur die Garagenausfahrt freihalten &

Bitte Nicht an der Mauer parken!!!!

 

Bitte meldet euch unter folgenden Link an: https://wj-duh.de/?veranstaltunganmelden=61112

 

Liebe Grüße 

Paul & Silvija & Antje

 

 

 

Das Businessfrühstück ist eine offene Netzwerkveranstaltung der Wirtschaftjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm.

Interessenten melden sich bei Silvija Gros & Antje Boldt.

Oder per Mail businessfruehstueck@wj-duh.de

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org