Businessfrühstück am 21.07.2022

Antenne Unna, Ostring 17a, 59423 Unna
(Google Maps)
08:00-10:00 - ACHTUNG!!! ES SIND KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MÖGLICH. DIE MAX. TEILNEHMERZAHL IST ERREICHT!

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftjunioren,

liebe Gastmitglieder und Interessenten,

liebe Fördermitglieder und Senatoren, 

 

„Antenne Unna. Läuft. Und passt zu Deinem Leben.“ Das sagt das Lokalradio für den Kreis Unna über sich – und der Erfolg gibt ihm recht. Der Chefredakteur des Senders, Thorsten Wagner-Conert, lädt Sie ein, um über seine Programmphilosophie, die Position im Wettbewerb und über die besondere Verantwortung in der lokalen Nähe zu den Hörern zu diskutieren.

Antenne Unna ist seit gut 30 Jahren am Markt – gemeinsam mit weiteren 43 NRW-Lokalradios. Der Sender versorgt seine Hörer mit Musik im AC-Format und einem Mix aus lokalen und überregional relevanten Themen, News und viel Service, um den Alltag seiner Hörer leichter zu machen.

 

Bei unserem Termin sind spannende Gesprächsthemen und Einblicke sicher.

 

Wann? 21.07.2022 von 8:00 – 10:00 Uhr

Wo? Antenne Unna, Ostring 17a, 59423 Unna (Parkplatz hinterm Haus, Zufahrt über Morgenstraße, bitte kurz 02303-200265 anrufen, damit sich das Rolltor öffnet)

 

Um die Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln wird gebeten. Das Tragen von Mund- und Nasenschutz ist derzeit freiwillig.

 

Coronaadäquat ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen beschränkt. Es gilt das Windhundverfahren.

 

Um Anmeldung wird bis zum 18.07.2022 gebeten.

 

Das Businessfrühstück ist eine offene Netzwerkveranstaltung.

 

Interessenten melden sich über diesen Link https://wj-duh.de/?veranstaltung=61114&dialog=1

 

oder per Mail businessfruehstueck@wj-duh.de an.

 

Wie immer gilt: Keine Rückmeldung gilt als Absage. Diese Einladung ist nicht übertragbar. Gäste sind immer herzlich willkommen. Wir bitten diese aber, sich vorab persönlich bei uns anzumelden.

 

 

Freut euch auf gute Gespräche und einen interessanten Einblick in die Unternehmung. Wir freuen uns auf euch.

 

Beste Juniorengrüße

 

Antje Boldt, Silvija Gros und Paul Thiel

 

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org