Businessfrühstück am 18.08.2022

Kinderglück Halle, Gottlieb-Daimler-Str. 33, 59439 Holzwickede
(Google Maps)
08:00-10:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Gastmitglieder und Interessenten,

liebe Fördermitglieder und Senatoren, 

 

es gibt eine Menge guter Gründe Kindern zu helfen. Das ist der Slogan von Susanne und Bernd Krispin.

 

Die Kinderglück-Geschichte begann bereits im Jahr 2006. Nachdem sie viele Jahre als Spender unterschiedliche Organisationen unterstützten, entstand der Gedanke das Engagement zu bündeln und langfristig Hilfe zu gewährleisten. Inzwischen werden neun eigene Hilfsprojekte kontinuierlich durchgeführt und seit 2018 ist die Kinderglück-Halle richtig nutzbar und sozusagen als 10. Projekt hinzugekommen.

Welche aktuellen Aktionen und Projekte es gerade gibt, wird uns Herr Krispin in gemütlicher Frühstücksatmosphäre erzählen.

 

Wann? 18.08.2022 von 8:00 – 10:00 Uhr

Wo? Gottlieb-Daimler-Str. 33, 59439 Holzwickede

Parkmöglichkeiten gibt es seitlich rechts neben und hinter dem Gebäude. Dort ist auch der direkte Halleneingang.

 

Bitte achtet auf Abstands- und Hygieneregeln und bringt ggf. einen Mund-/Nasenschutz mit. 

Wie immer gilt: Keine Rückmeldung gilt als Absage. Diese Einladung ist nicht übertragbar. Gäste sind immer herzlich willkommen. Wir bitten diese aber, sich vorab persönlich bei uns anzumelden.

 

Um Anmeldung wird bis zum 11.08.2022 gebeten.

 

Das Businessfrühstück ist eine offene Netzwerkveranstaltung.

 

Interessenten melden sich über diesen Link https://wj-duh.de/?veranstaltung=61115&dialog=1

 

oder per Mail businessfruehstueck@wj-duh.de an.

 

Freut euch auf gute Gespräche und einen interessanten Einblick in die Tätigkeit der Stiftung. Wir freuen uns auf euch.

 

Beste Juniorengrüße

 

Antje Boldt, Silvija Gros und Paul Thiel

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org