Businessfrühstück am 17.11.2022

Glückauf-Kaseren, Kamener Straße 91-93, 59425 Unna
(Google Maps)
08:00-10:00
Anmeldeschluss: 14.11.2022
Abmeldeschluss: 14.11.2022
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste und Interessierte,
 
 
wir laden euch herzlich zum nächsten Businessfrühstück in die Glückauf-Kasserne der Bundeswehr Unna-Königsborn ein. 
 
Obersleutnant Andreas Johannes Golks stellt uns in einem kurzen Vortrag das Versorgungsbataillon 7, welches er als Kommandeur führen darf vor, sowie den militärischen Standort Unna aus Sicht des Standortältesten (Bezeichnung des primären Bundeswehransprechpartners in einer Region), den er für Unna/Dortmund ist.
Danach haben wir die Möglichkeit mit 2-3 verfügbaren Führungskräften des Bataillons in einen dialogischen Austausch zu kommen und die Liegenschaft der Glückauf-Kaserne mit Fahrzeugen der Bundeswehr zu besichtigen.
 
 
Wann: Donnerstag 17.11.2022
 
Uhrzeit: Beginn 08.00 Uhr Ende 10.00 Uhr
 
Adresse: Kamener Straße 91-93, 59425 Unna
 
 
Parkmöglichkeiten Parkplatz vor EIngangskontrolle. Bitte bringt zum Einlass euren Personalausweis mit.
Bitte bei Anmeldung Geburtsdatum und Personalausweis Nummer angeben.
 
Anmeldung unter https://wj-duh.de/?veranstaltunganmelden=61118
 
Wie immer gilt: Keine Rückmeldung gilt als Absage. Diese Einladung ist nicht übertragbar. Gäste sind immer herzlich willkommen. Wir bitten diese aber, sich vorab persönlich bei Herr Thiel, Frau Boldt oder Frau Gros anzumelden.
 
Freundliche Grüße

Paul Thiel & Antje Boldt & Silvija Gros
 

 

 

Das Businessfrühstück ist eine offene Netzwerkveranstaltung der Wirtschaftjunioren Dortmund Kreis Unna Hamm.

Interessenten melden sich bei Silvija Gros & Antje Boldt.

Oder per Mail businessfruehstueck@wj-duh.de

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org