Businessfrühstück am 15.12.2022

Logistik Ausbildungs Zentrum NRW GmbH, Schäferkampstraße 20, 59439 Holzwickede
(Google Maps)
08:00-10:00

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste und Interessierte,
 
wir laden euch herzlich zum nächsten Businessfrühstück in das Logistik Ausbildungs Zentrum NRW in Holzwickede ein. 
 
Peter Steckel stellt Euch sein Unternehmen vor, mit dem er vor allem Schulungen im B2B-Bereich in Sachen Arbeitssicherheit anbietet. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, unter fachkundiger Anleitung eines erfahrenen Höhenkletterers eine Abseilübung aus ca. 6 m Höhe  durchzuführen, wie sie beispielsweise für Fahrer von Hochregal- und Kommissionierstaplern jährlich vorgeschrieben ist (bitte bequeme Kleidung wie Jeans o.Ä. tragen!) oder auch einen Gabelstapler unter Anleitung einmal selbst zu steuern. 
Selbstverständlich besteht auch wieder ausreichend Zeit,  das eigene Netzwerk beim Frühstück zu pflegen und zu erweitern!
Die Zahl der freien Plätze ist auf 30 begrenzt, wir bitten daher um rechtzeitige Voranmeldung.
 
 
Wann: Donnerstag 15.12.2022
 
Uhrzeit: Beginn 08.00 Uhr Ende 10.00 Uhr
 
Adresse: Schäferkampstraße 20, 59439 Holzwickede
 
 
Parkmöglichkeiten (begrenzt) direkt am Haus, zusätzliche Parkplätze werden vom Nachbarn GDS Medien bereitgestellt!
 
Anmeldung unter https://wj-duh.de/?veranstaltunganmelden=61119
Wie immer gilt: Keine Rückmeldung gilt als Absage. Diese Einladung ist nicht übertragbar. Gäste sind immer herzlich willkommen. Wir bitten diese aber, sich vorab persönlich bei Herr Thiel, Frau Boldt oder Frau Gros anzumelden.
 
Freundliche Grüße 

Paul Thiel & Antje Boldt & Silvija Gros
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org