VitaminDU | Simulierte Feedback Gespräche am 20.06.2022

Volksbank Unna, Nordring 4, 59423 Unna
(Google Maps)
17:00-20:00

Liebe WirtschaftsjuniorInnen,

 

endlich finden wieder die simulierten Bewerbungsgespräche im Projekt VitaminDu in Präsenz statt. Der Volksbank Unna ist wieder der Gastgeber für eine wunderbare und professionelle Location für ein solches Event.

Damit wir frühzeitig in die Planung gehen können, benötigen wir frühzeitig eure Zusage für den Termin mit höchster Verbindlichkeit. Je mehr JuniorInnen teilnehmen, desto mehr SchülerInnen können wir ein simuliertes Bewerbungsgespräch anbieten.

Wir treffen uns in der Volksbank Unna (Nordring 4, 59423 Unna) ab 17:00 Uhr.

Für diejenigen, die das Projekt noch nicht kennen:
Die simulierten Bewerbungsgespräche sind die Fortsetzung aus dem "Bewerbungsmappen"-Check, der im vergangenen Jahr stattfand. Die SchülerInnen haben die Möglichkeit das entsprechende Bewerbungsgespräch, dass Ihnen bevorsteht, bei uns zu proben bzw. zu simulieren.

Dabei ist euer schauspielerisches Talent gefragt: Bevor der Kandidat zu euch in den Raum kommt, lest ihr noch mal schnell die Bewerbungsunterlagen durch und stellt euch auf kritische Fragen des potenziellen Arbeitgebers ein. Auch Fehler oder Unklarheiten in der Bewerbung sollten angesprochen werden. Das Event macht wirklich Spaß und bildet einen Highlight-Abschluss für den Jahrgang, der bei VitaminDu teilgenommen hat.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und vielen Eindrücken.

 

Beste Juniorengrüße
Nadja & Kevin

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org