Arbeitskreis Jubiläum & LAKO 2023 am 22.04.2022

Dortmunder Volksbank, Betenstraße 10, 44137 Dortmund
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Juniorien,

hiermit möchten wir Euch zum anstehenden Arbeitskreistreffen „Jubiläum & LAKO 23" einladen. Wir freuen uns auf Projektmitglieder sowie Interessierte und Gäste.

Wann:             Freitag, 22.04.2022
Zeit:                18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Ort:                 Dortmunder Volksbank, Betenstraße 10, 44137 Dortmund
Parken:            Parken könnt ihr in der Tiefgarage der Volksbank

Tagesordnung für das AK-Treffen: 
  • Ablauf der Sponsorenansprache abstimmen (Wer? Wen? Bis wann? Wie?)
  • Programmplanung Juniorentag 22/LAKO23

Anschließend freuen wir uns sehr, wenn ihr gemeinsam mit uns in eines der naheliegenden Lokale das ein oder andere Kaltgetränk und Häppchen einnehmt und wir uns vernetzen können.

>> Bitte meldet euch bis zum 18.04.2022 über unseren Veranstaltungskalender an  <<

Wir freuen uns riesig darauf, Euch vor Ort begrüßen zu dürfen und gemeinsam loszulegen! Bei Fragen, Ergänzungen oder Anmerkungen meldet Euch gerne 


Herzlichst,
Sebastian und Michael
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org