3K: Zu Gast bei... am 20.10.2022

Konzerthaus Dortmund, Brückstraße 21, 44135 Dortmund
(Google Maps)
19:30
Anmeldeschluss: 17.10.2022
Abmeldeschluss: 19.05.2022

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, Gastmitglieder und Interessenten,
liebe Fördermitglieder und Senatoren
,

 

im Rahmen der neuen Kulturreihe 3K der Wirtschaftsjunioren gehen wir gemeinsam ins Konzerthaus Dortmund!

Wir besuchen um 20.00 Uhr ein Konzert mit dem Pianisten Hauschka (s.u.). Vorher haben wir Zeit für ein gemeinsames Getränk und netzwerken. Der genaue Ablauf des Abends sowie der Treffpunkt werden noch bekanntgegeben! Die Karten kosten 23€/Person zzgl. WJ-Rabatt. 15 Plätze sind reserviert, also meldet euch schnell an!

 

Und darum geht es:

Hauschka

Heftzwecken, Klebeband, Radiergummis oder Kronkorken: Das sind die Werkzeuge mit denen Volker Bertelmann alias Hauschka sein Klavier präpariert. War das zu Beginn seiner Karriere vor 20 Jahren noch ein abwegiges Konzept, zählt der Pianist und Komponist mittlerweile zu den Pionieren einer Generation, die akustische Klänge völlig neu ausleuchtet und erforscht – ein idealer Künstler für die Reihe »Musik für Freaks«. Erstmals kann man Hauschka im Konzerthaus Dortmund hören.

Weitere Infos sowie ein Hörbeispiel findet ihr hier.

 

Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org