3K: Zu Gast im Konzerthaus Dortmund am 28.04.2023

Konzerthaus Dortmund, Brückstr. 21, 44135 Dortmund
(Google Maps)
19:30-21:30
Anmeldeschluss: 24.04.2023
Abmeldeschluss: 25.04.2023

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, Gastmitglieder und Interessenten,
liebe Fördermitglieder und Senatoren
,

 

im Rahmen der neuen Kulturreihe 3K der Wirtschaftsjunioren gehen wir gemeinsam ins Konzerthaus Dortmund!

Wir besuchen um 20.00 Uhr ein Konzert mit dem Quartett Salut Salon (s.u.). Vor dem Konzert haben treffen wir uns wie immer auf ein gemeinsames Getränk. Der genaue Ablauf des Abends sowie der Treffpunkt werden noch bekanntgegeben! Die Karten kosten 55€ pro Person zzgl. WJ-Rabatt. Bitte beachtet: die bis zum 17.4. angebotenen Karten der zweiten Kategorie (49€/Person) sind nicht mehr verfügbar. 8 Plätze sind noch frei, also meldet euch schnell an!

 

Und darum geht es:

Salut Salon

Hochgradig virtuos, überraschend anders und überaus charmant bringt das Quartett Salut Salon klassische Musik auf die Bühne. Ob nun Tschaikowsky oder Piazzolla – raffiniert und mit bravouröser Leichtigkeit loten die vier Frauen die Klassik neu aus und verbinden das Genre mit Tango Nuevo, Folk- und Filmmusik sowie selbst geschriebenen Chansons. Salut Classique, das aus dem mit dem »ECHO Klassik« ausgezeichneten Ensemble Salut Salon hervorgegangen ist, entfaltet spielend und singend eine Energie und Brillanz, die das Publikum tief berührt, herrlich amüsiert und schlichtweg begeistert.

Weitere Infos findet ihr hier.

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org