Feierabend-Markt am 27.10.2022

Platz der alten Synagoge, 44137 Dortmund
(Google Maps)
18.00

KULTUR TRIFFT GENUSS beim Feierabend-Markt am Theater Dortmund! 

Gut & frisch Einkaufen und den Feierabend bei Musik, leckeren Spezialitäten und einem geselligem Miteinander besonders genießen.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr an der Treppe zum Opernplatz, schlendern über den Markt und lassen uns von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen! Nachzügler müssen uns suchen :).

So viel sei schon heute verraten: Obst und Gemüse von regionalen Bio-Bauern, Fisch- und Fleischhändler, Antipasti aus Sizilien, Frische Waffeln – auch vegan – , Wein-, Sekt- & Bierspezialitäten u. a. von der Bergmann Brauerei, Kulinarisches aus dem Hause Labsal u. v. m. warten auf uns.

Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Netzwerken, Bergmann Bier und den Austausch mit euch!

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org