Planung des Jahresjournals am 10.11.2022

Digital
(Google Maps)
18:30

Hallo zusammen,

 

wie ihr vielleicht wisst, veröffentlichen wir 1x mal im Jahr unser Jahresjournal, innerhalb welchem wir einen Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen und Projekte geben.

In diesem Jahr wollen wir auf Grund unseres Jubiläums vielleicht sogar, anders als in den vorherigen Jahren, etwas weiter in die Vergangenheit schauen.

 

Da ich diese wichtige Aufgabe nicht alleine in die Hand nehmen möchte, freue ich mich auf viele motivierte Mitglieder, Gäste und Intressenten, die mich hierbei unterstützen möchten.

 

Es wird innerhalb dieses (digitalen) Treffens um die folgenden Themen gehen:

 

  • Wie sah das Jahresjournal in der Vergangenheit aus
  • Was möchten wir hiervon übernehmen oder anders machen
  • Was waren die Top Veranstaltungen in diesem Jahr die auf keinen Fall fehlen dürfen
  • Welche Inputs wollen wir aus unserer 70 Jährigen Historie einbringen

 

Ich freue mich auf jede:n Teilnehmer:in und stehe auch vorab gerne für Rückfragen zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Eure Johanna

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org