Businessfrühstück - Limitierte Teilnehmerzahl - Aktuell: 26/30 am 20.04.2023

Dortmunder Flughafen, Flughafenring 11, 44319 Dortmund
(Google Maps)
08:00-10:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, Gastmitdlieder und Interessenten, 

liebe Fördermitglieder und Senatoren,

in diesem Monat ist Herrn Ludger van Bebber, Geschäftsführer des Flughafens Dortmund GmbH unser Gastgeber. 

Der Flughafen Dortmund, eigener Name: Dortmund Airport 21, ist ein regionaler Verkehrsflughafen; er liegt im Osten Dortmunds an der Stadtgrenze zu Holzwickede und Unna. Gemessen an der Passagierzahl ist der Flughafen der drittgrößte Verkehrsflughafen in Nordrhein-Westfalen. Deutschlandweit liegt er auf Platz 10.

 

Wann? 20.04.2023 von 8:00 bis 10:00 Uhr

Wo? Flughafenring 11, 44319 Dortmund - Im Terminal - Galerieebene, Konferenzraum 2/3

 

Parkmöglichkeiten befinden sich Parkhaus. Zieht beim Einfahren bitte einen Ausfahrtschein. Dieser wird dann von Herrn van Bebber gegen einen kostenloses Ausfahrtticket getauscht.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung bis spätestens zum 14.04.2023. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Teilnehmer limitiert. Es gilt das Windhund-Prinzip.

 

Wie immer gilt: Keine Rückmeldung gilt als Absage. Diese Einladung ist nicht übertragbar. Gäste sind immer herzlich willkommen. Wir bitten diese aber, sich vorab persönlich bei Frau Koslowski, Frau Heckmann oder Herrn Ruhrmann anzumelden.

 

Liebe Grüße

Silvija Koslowski, Friederike Heckmann & Jonas Ruhrmann

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org