Jour fixe - Achtung Programmänderung am 02.05.2022

SUPERRAUM, Brückstraße 64, 44135 Dortmund
(Google Maps)
18:30-21:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, Gastmitglieder und Interessenten,
liebe Fördermitglieder und Senatoren,

herzlich laden wir euch zum März Jour fixe am Montag, 02.05.2022, ab 18:30 Uhr ein. Wir treffen uns im SUPERRAUM, dem neuen Raum für Kultur und Kreativität in Dortmund.

Die Stabsstelle Kreativquartiere Dortmund ist zentraler Ansprechpartner für die Dortmunder Kultur- und Kreativwirtschaft. Unter dem Namen DORTMUND KREATIV unterstützt die Stabsstelle  die kultur- und kreativwirtschaftlichen  Entwicklungen in Dortmund und stärkt die verschiedenen Akteure und Projekte durch Vernetzung. Mit vielfältigen Aktivitäten – z. B. Ausstellungen, Workshops, Vortragsreihen, Beratungen, Inszenierungen – setzt sich DORTMUND KREATIV für die Belange der Kreativen in Dortmund ein

UPDATE:
zu unserem großen Bedauern wird der Impulsvortrag heute krankheitsbedingt NICHT wie geplant von Jan Wittkamp/DORTMUND KREATIV kommen können! Wir freuen uns aber um so mehr, kurzfristig Dr. Raphael von Hoensbroech, Intendant des Konzerthaus Dortmund mit einem kurze Vortrag zu seiner Arbeit als ehrenamtlicher Vorstand der Csilla von Boeselager Stiftung anzukündigen. Fokus des Fortrags wird die Nothilfe der Stiftung in der Ukraine sein.

Agenda 

ab 18.30 Uhr ankommen
19.00 Uhr Vortrag Dr. Raphael von Hoensbroech
19.20 Uhr Bericht des Sprechers
ab 20.00 Uhr netzwerken

Wir freuen uns auf einen spannenden Impuls, interessante Gespräche und natürlich darauf, euch zu sehen!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org