Ressorttreffen Soziales am 05.12.2022

Online (Zugangslink siehe Beschreibung)
(Google Maps)
18:30-20:00

Ihr Lieben,

das letzte Ressorttreffen für dieses Jahr steht an...

Trotz weiterhin anhaltender Coronaeinschränkungen haben wir es geschafft einige tolle Projekte erfolgreich umsetzen zu können. Gerne möchte ich mit euch diese noch einmal durchgehen und ggf. Learnings für das kommende Jahr zusammentragen.

 

Auch für die Projekte in kommenden Jahr wird weiterhin eure tatkräftige Mithilfe und Unterstützung benötigt. Macht euch gerne schon einmal Gedanken, inwiefern ihr unterstützen könntet und möchtet. Also meldet euch an...

 

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und alte, sowie neue Gesichter :-)

 

Liebe Grüße

Maren

 

Zugangsdaten zum Meeting

________________________________________________________________________________

Microsoft Teams-Besprechung

Nehmen Sie auf dem Computer oder in der mobilen App teil

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Besprechungs-ID: 349 623 617 408
Passcode: DPYcW5

Teams herunterladen | Im Web beitreten

Weitere Infos | Besprechungsoptionen

________________________________________________________________________________

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org