Ressort Kommunikation Kick-off Event #diwodo23 am 17.05.2023

Brauturm im Dortmunder U
(Google Maps)
14:00-17:00

Anmeldungen hier: https://www.lyyti.fi/reg/diwodo23_kick-off

Wir als WJ können geschlossen zu diesem Kick-Off Event gehen. Wir können über unseren Kreis berichten und mit dem Orga-Team der Digitalen Woche Dortmund brainstormen, welches Format, wir dieses Jahr platzieren können.

Wer sich erinnert, in 2022 fand ein WJ-Event während der #diwodo22 im Biercafé West statt, bei dem WJ-Mitglieder über "Digitale Dönekes" sprachen. Das Event kam sehr gut an und das Event wurde auf #diwodo-TV ausgestrahlt. 

Lasst uns als WJ Kreis auch in diesem Jahr präsent sein! 

Die Digitale Woche Dortmund findet dieses Jahr vom 25.- bis 29.09 statt, die Woche nach der WJD BUKO in Heilbronn-Franken.

 

Anbei der Anmeldetext:

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus: Die Digitale Woche Dortmund geht in die nächste Runde. Durch euch als veranstaltende Netzwerkpartner:innen war die #diwodo ein voller Erfolg und wir freuen uns auf eure erneute Teilnahme. Genauso heißen wir neue Gestalter:innen willkommen, um die #diwodo wiederholt zu DEM Digitalevent unserer Region zu machen.


Das Kick-off Event zur Vorbereitung der #diwodo findet am Montag, den 17.Mai um 14:00 Uhr 2023 im Brauturm im Dortmunder U statt.

Seid dabei und meldet euch direkt an.

 

 

 

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org